Danke DIR und bye 2025

Veröffentlicht am 31. Dezember 2025 um 12:14

Danke DIR für deine lieben Worte an mich im 2025.

Danke DIR für deine lieben Gedanken – wann immer Worte fehlten.

Danke DIR für DICH und DEIN Leuchten in dieser Zeit.

 

2025 war noch einmal ein schwieriges Jahr für mich und meine Familie. Und doch finde ich immer wieder Kraft und Licht in meinem Wirken und der Verbindung zur geistigen Welt.

Was es auch immer sein mag, was ich mir vorgenommen habe, bevor ich hier in diese Welt eintrat, sie sagen es mir nicht.

Vielleicht ist das auch besser so. Hätten wir denn überhaupt die Kraft zu leben, wenn wir von allen Herausforderungen, die uns das Leben beschert, bereits wüssten?

Wenn ich beginne zu (ver)zweifeln, dann wird alles etwas leichter, sobald ich mich ins JETZT zurückhole. Dies geschieht, indem ich bewusst und tief atme. Ganz zurück zu mir komme. Ins Hier und Jetzt, in den Moment. Alle meine kreisenden Gedanken um 'was noch alles sein könnte oder eben auch nicht' lösen sich dann sofort auf. Manchmal gelingt es vielleicht nur für einen kurzen Moment. Doch in diesem Moment herrscht RUHE und FRIEDEN.

Im JETZT-Moment ist ALLES enthalten.

Im JETZT-Moment gibt es keine Vergangenheit und keine Zukunft.

Die Vergangenheit war und die Zukunft wird sein.

Aus dem JETZT-Moment heraus machen wir unseren nächsten Schritt.

Deshalb ist es immer wieder wichtig, dass wir uns bewusst ins JETZT holen und einfach einmal sind.

 

In diesem Zustand der Ruhe und des Friedens ist es mir möglich, MICH – mein Licht – zu spüren und wahrzunehmen. Und wenn ich ganz darin eintauche, wird es heller, breitet es sich aus und löst alles auf, was gerade nicht wichtig ist. Das Paradies in mir wird fühlbar.

Es ist schön und wichtig, Menschen um sich zu wissen, die einen lieben und wahrnehmen. Das kann viele schwere Stunden erleichtern. Und doch ist das Wichtigste aus meiner Sicht, dass wir uns selbst am nächsten sind. Dass wir uns lieben für alles, was wir sind. Dass wir die Liebe selbst aus uns heraus spüren.

Vielleicht fragst du dich jetzt: «Wie soll ich mich lieben, wenn ich nicht geliebt werde?». Dann umarme ich dich liebevoll und möchte dir Folgendes sagen:

DU WIRST GELIEBT!

Die Quelle, die geistige Welt, deine lichtvolle 'Ursprungsfamilie' – sie alle lieben DICH unermesslich.

Denn du bist Ihresgleichen, und ohne DICH wären sie unvollständig.

 

Beginne dich zu lieben, indem du das Licht in dir suchst und wahrzunehmen lernst. Es kann ein Gefühl sein. Es kann ein Vibrieren sein. Es können innere Worte sein. Es kann so vieles sein. Ob du es gefunden hast, erkennst du oft daran, wenn es dir einfach so ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

 

Ich liebe dich und dein Licht – so wie ich mich liebe

Sascha

 


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.